Band 1 - Die Quarzsucherin by LindeWeber | World Anvil Manuscripts | World Anvil

In the world of Chattenberg Saga

Visit Chattenberg Saga
„Die Quarzsucherin“ ist bei BoD unter der ISBN 9783757807108 erschienen und im Buchhandel als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

Support the Creator

Support LindeWeber on Patreon

Band 1 - Die Quarzsucherin

Completed 53018 1 26 103841

In der dunklen Goldmine prallte Glandera unabsichtlich mit dem Erdmagier Ferron zusammen. Funken und Blitze zuckten durch die Finsternis. Tief verwurzelt sind ihre Ängste vor Magiern und sie befürchtet, für dieses Missgeschick von ihm bestraft zu werden. Doch stattdessen überrascht er sie, indem er ihrer Familie Lebensmittel sendet und ihre Armut lindert. Eine ihr unbekannte Anziehungskraft zieht sie zu ihm hin. Erdmagische Kräfte erwachen in ihr, verwirren sie und geraten mit einem Erdbeben außer Kontrolle, als die Quarzsucherin vom Vorarbeiter bedrängt wird.
  Wird es Erzmagus Ferron schaffen, die Stadt samt Magierakademie zu retten? Wie kann er ihr zeigen, dass sie selbst kristallmagische Kräfte besitzt? Und warum hat er diese bildhübsche Frau nicht schon früher bemerkt? ------ Ein Fantasy-Roman, der dir ein Lächeln ins Gesicht und Urlaub im Kopf beschert – denn auch ohne Gewalt kann das Leben mit Magie äußerst spannend sein. ____ Erhältlich bei BoD und in anderen Shops unter ISBN: 9783757807108.